28.03.2018 Mittwoch  Nachwuchsrettungsschwimmer aus Drolshagen bereiten sich auf Ostern vor

Der Jugendvorstand der DLRG Ortsgruppe Drolshagen lud alle Kinder zum Eier färben und Österliches Basteln ein. 20 Kinder folgten der Einladung und färbten in allen Variationen und verschiedenen Mitteln eifrig Eier. Nachdem jedes Kind seine Eier fertig bemalt hatte, konnte noch, unter Anleitung der 5 Betreuer, die „Henne Hilda“ gebastelt werden. Dabei wurde mit viel Spaß und Kleister mit Pappmache´ eine Styroporkugel beklebt werden. Da ausgiebig mit dem Kleister gearbeitet wurde, konnte zum Schluss leider die Henne nicht mehr angemalt werden, da nicht mehr rechtzeitig alles trocken wurde.

Kategorie(n)
Jugend

Von: Marco Lütticke

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Marco Lütticke:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden